Man nennt uns Steuer-Boutique. Weil wir individuell und interdisziplinär arbeiten & weder unsere Mandanten, noch Deine Karriere nach Schema F betreuen.

Zu unseren Stellenangeboten

Dürfen wir uns bei Dir vorstellen?

Wir sind Heinrich & Partner. Talentschmiede für Steuer-Allrounder. Und Partner für unternehmerischen Fortschritt. Mitten in Hamburg und nahe der Alster. Und wir suchen neue Kollegen*innen. Hast Du Lust Dein volles Talent zu leben? Dann wirf gern einen Blick auf unsere offenen Stellen und spreche uns an.

Unser Stil

Wir schaffen ein Umfeld und Räume, in dem großartige Menschen die beste Arbeit für unsere Mandanten machen können. Wir lieben Zahlen, Daten, Fakten und Digitalisierung. Und, wir arbeiten gern im Team und agieren als Coaches und Verbündete – intern wie extern.

Unsere Benefits

Worauf Du Dich bei uns verlassen kannst.

 

Examens­förderung

Hybrides Arbeiten

Dienstrad­leasing, HVV-Ticket oder Parkplatz

Finanzielle Gesundheits­förderung

Individuelle Karrierepläne

Fortbildungs­pauschale

Papierloses Büro & digitales Umfeld

Team-Events

Flexible Arbeits­zeiten

Pausen an der Alster

Ein echtes Miteinander

Examens­förderung

Hybrides Arbeiten

Dienstrad­leasing, HVV-Ticket oder Parkplatz

Finanzielle Gesundheits­förderung

Individuelle Karrierepläne

Fortbildungs­pauschale

Papierloses Büro & digitales Umfeld

Team-Events

Flexible Arbeits­zeiten

Pausen an der Alster

Ein echtes Miteinander

Unsere aktuellen Stellenangebote

Wir suchen immer gute Fachkräfte, Kollegen mit Kompetenz und Humor.

Zu unseren Stellenangeboten

Zitate Mitarbeiter

 

„Bei Heinrich & Partner habe ich nicht das Gefühl, nur eine Nummer zu sein. Den Partnern ist viel daran gelegen, dass es allen Mitarbeitern gut geht und man sich auf Augenhöhe begegnet. Auch die offene und kommunikative Atmosphäre ist ein Gewinn.“

Simone Jechorek, Lohnbuchhaltung

„Heinrich & Partner bietet die ideale Kombination aus den Vorzügen des Mittelstands und denen der großen Beratungsgesellschaften. Die kurzen und persönlichen (Kommunikations-)Wege des Mittelstandes und die anspruchsvollen Aufgaben für teils große Gesellschaften werden ideal vereint. Dank der mittelständischen Strukturen gelingt es uns flexibel den vielfältigen Anforderungen unserer Mandanten gerecht zu werden und gemeinsam die kommenden Herausforderung zu meistern. Durch die zahlreichen Events wird der Zusammenhalt innerhalb unseres Teams weiter gestärkt.“

Niklas Nolte, Steuerberater, B.A.

Ein starkes Team

Heinrich & Partner sind die Menschen, die im Mittelweg 143 in Hamburg für Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung brennen. Gemeinsam gehen wir individuell auf die Bedürfnisse einzelner Branchen und Segmente ein. Als Ansprechpartner für Entscheidungsträger bieten wir individuelle Lösungen für international tätige Unternehmen, Familenunternehmen und KMUs, Windparks, Start-ups, Vereine, gemeinnützige Körperschaften und Freiberufler. Wir denken an die Zukunft und unterstützen diejenigen die an ihr arbeiten.

 

Unsere Tätigkeitsfelder

 

Internationale Unternehmen
Mittelstand
Windenergie
Start-Ups
Vereine & Stiftungen
Freiberufler

Wir sind für Sie da

Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe brauchen, dann nehmen Sie einfach unverbindlich Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen.

Mittelweg 143 · 20148 Hamburg
Telefon: 040 – 73 44 20 600
E-Mail:

Anfahrt: google.de/maps

DATEV Fernbetreuung

Kunden-Modul